Registryeinträge welche vor einer Systemwiederherstellung gesetzt wurden retten ?

  • Ich hatte gestern mein System auf einen früheren Punkt zurückgesetzt ( Punkt von vor 3 Tagen ). Nun hab ich bemerkt, dass ich eine "relevante" Sache innerhalb dieser 3 Tage in meiner Registry abgespeichert habe. Da die Systemwiederherstellung unteranderem die Änderungen an der Registry wieder auf diesen Punkt ändert stelle ich mir doch die Frage, ob das System diese Änderungen die durch die Wiederherstellung gemacht werden irgendwo gespeichert werden. Es geht mir um einen Datensatz den ich umbedingt wieder brauche...

    Externer Inhalt s14.directupload.net
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.


    Want to visit me ? TS3: ts.la-rl.com

    NO SUPPORT VIA SKYPE / USE PM !

    Zitate
    <19:50:04> "Laerik" hat Sie vom Server gekickt (rotzen)

  • Dieses Thema enthält 2 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!