setGUIVisible Bug?

  • Hallo Community,

    ich glaube ich habe einen kleinen Bug oder ich bin einfach zu blöd.. Ich habe schon zwei GUI´s ohne Probleme bei mir eingefügt die komplett so funktionieren wie ich das möchte..
    Nun wollte ich die dritte GUI einfügen, doch diese will einfach nicht auftauchen... Ich habe sie mit dem GUI editor erstellt und clientseitig in die Meta eingetragen doch sie will einfach nicht auftauchen. Dann habe ich mir schnell ne funktion geschrieben die mir die GUI anzeigen soll, doch diese schmeißt mir dann nen error raus: attempt to call global 'guiSetVisible' (a nil value) das checke ich nicht ganz. Ich bin schon seit gestern dabei dieses Problem zu fixen, aber ich verzweifel. Ich habe auch schon 3 mal versucht eine neue GUI zu erstellen, doch diese werden mir auch nicht angezeigt. Ich habe keine Ahnung warum..

    Ich Persönlich finde dort einfach keinen Fehler.

    Mfg Ramon

  • Dieses Thema enthält 6 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!