• Hier ein kleines Nebenprodukt meiner jetzigen Arbeit ^^ Naja man kann eigentlich beliebig viele Züge hinzufügen (solang man genug Objekte zu replacen hat). Weichen werden im Moment nicht unterstützt und die Strecke muss in sich geschlossen sein (aber das kommt noch :). Naja man kann mit einem Befehl ein Zug erstellen und mit beliebigen Anhängern versehen und auch recht viele davon. Syncprobleme gibt es auf dem Server nicht und es läuft auch mit anderen Spielern recht flüssig. Naja wenn in Mta sa später Customtrackpoints hinzugefügt werden, wird das eh nutzlos aber solange sollte das eine Alternative sein.
    Ich hab ma ein Video gemacht, da ich mal Lust darauf hatte wieder was zu schneiden :).

    Zum Video:

    Es zeigt einen Br 424 Triebwagen (hoffe man kann es einigermaßen erkennen, bin ein Modellierernoob).
    Der Sound sorgt für einen Tinitus, daher vielleicht lieber einen schönen Song während des Videos hören. Habs lediglich mit Trainsound reingebracht um den Soundscript zu zeigen, der auch für beliebig viele Züge (mit custom sounds) ausgelegt ist. Die Strecke ist zwar nur ein billiger Kreis aber für eine Demo reichts.

    Zum Video

    Externer Inhalt im.ezgif.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
  • Dieses Thema enthält 10 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!