Map Editor. Zuckelt

  • Hey Community ich bin ja Mapper fals ihr es noch nicht wisst. Nun habe ich Mta erst neu installiert. Und seit her Zuckeln die Objecte so Stück für Stück beim verschieben. Die Laufen nicht mehr flüssig. Bei den Options bringt es auch nix wenn man die langsamer einstellt.
    Dann habe ich mal geschaut was mann da alles findet. Ich habe mir den "editor-fix-xisorx.zip" runtergeladen und eingefügt, dann war alles wieder Super zum Verschieben
    ABER dann ist das Race Menü nicht mehr da. Und die Standard Options unten Links. (Es reicht wenn ich den editor_gui ersetze die anderen Dateien sind unwichtig)


    Nun Meine Frage. Wisst ihr wie ich das Problem Irgendwie beheben kann? Wäre echt Toll wenn jemand etwas wüsste.


    Thanks Im Voraus. DraPeD :rolleyes:

    Weist jetzt jemand eine Lösung? :D oder eine Antwort

    //PROBLEM GELÖST: Wenn ihr auf die Settings geht FIndet ihr 2 mal Snap Level bei Momvemt und bei den Noramlen Options da Stand bei mir 0.1 ich habs geädert auf 0.00001 jetzt kann ich wieder in ruhe mappen. Kann geclosed werden

    Externer Inhalt www.upload.ee
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.


    Check out my YouTube Channel and Subscribe me.

    2 Mal editiert, zuletzt von DraPeD (11. Oktober 2011 um 20:09)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!