MTA + TeamSpeak + Website - welchen Server mieten?

  • Hallo Community,
    ich stehe gerade vor einem kleinen Problem. Ich würde mir gerne einen MTA- und einen TeamSpeak-Server mieten, ein Webspace wäre auch nicht schlecht. Wenn ich diese aber getrennt von einander miete, komme ich schnell über 20€ - also dachte ich an einen VServer. Hat da schon jemand Erfahrung, wie viel Ram, Speicherplatz usw. die drei Sachen brauchen? Im Forum wird ja ServerQuote immer wieder als guter Hoster erwähnt, aber da gibts ja auch wieder die Qual der Wahl. Außerdem ist es ja bei TS immer so eine Sache mit der Lizenz, inwiefern darf ich denn einen Teamspeak-Server (zum Beispiel) auf einem VServer installieren? Hoffentlich hat hier schon wer Erfahrungen in diesem Bereich gemacht und kann mir helfen. Anbei gesagt: Ich möchte keine komerzielle Nutzung mit den Produkten betreiben - falls das irgendwie ausschlaggebend ist.

  • Dieses Thema enthält 9 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!