[Release] Fraktion: Secret Service

  • Hey,
    Ich wollte euch meine Fraktion "Secret Service" zur verfügung stellen. Diese Fraktion ähnelt der Bundeswehr, nur sie arbeiten verdeckt.
    Die Fraktion hat Waffentechnisch schweres Gerät zur verfügung. Die Tore kann man öffnen, indem man auf sie drauf klickt, für das Haupttor muss man auf die Gelben Wachhäuschen neben dem Tor klicken.
    Die Fraktion beinhaltet zudem eine Kammer, in der z.B. Autos vernichtet werden können. Die Vernichtungsexplosion ist per klick auf ein Schaltkasten im Kontrollraum möglich.
    Bug: Die Halle in der die Helikopter stehen sollte wegklappbar sein, jedoch klappt die Halle dort hin wo sie will.

    Die Fraktion hatte ich damals zunächst auf meinem Reallife Server, fand sie im nachhinein allerdings zu unrealistisch und entfernte sie wieder.
    Die Fraktion hat ihren Sitz in Los Santos, unten im Hafenbereich.
    Solltet ihr irgendwelche Fragen dazu haben, könnt ihr sie mir jederzeit stellen.

    Download: https://www.mediafire.com/?dwt8lt3kw3rc6cr

    Mit freundlichen Grüßen
    [SR]SkrillEX

  • Dieses Thema enthält einen weiteren Beitrag, der nur für registrierte Benutzer sichtbar ist, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diesen lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!