Ekonomie - Wem wirst du angehören

• Ekonomie

Einen wunderschönen guten Morgen Community!
    Wir möchten euch hiermit unser Projekt ankündigen.
    Dieses Projekt ist ein Selfmade Reallife-Server.
    Wir arbeiten daran bereits seit Oktober 2013 und haben die Alphaphase bereits hinter uns.

Ein paar kurze Worte zur groben Beschreibung des Projekts:
    Da wir keinen Sinn darin sehen einen weiteren Reallife-Server nach dem "Vio"-Konzept auf die Beine zu stellen
    haben wir ein völlig neues Konzept ausgearbeitet und bereits in den Grundzügen umgesetzt.
    Es gibt bereits viele Funktionen und Ideen welche auf keinem anderen Server zu finden sind,
    welche Funktionen das genau sind bleibt allerdings vorerst noch unter verschluss.
    Wir wollten euch hiermit lediglich informieren dass unser Projekt existiert,
    genauere Informationen werden folgen sobald wir die Betaphase erfolgreich überstanden haben.

Unsere aktuelle Aktion:
    Zur Zeit posten wir an jedem Wochenende einen Beitrag in welchem wir einen kleinen Einblick ins Script gewähren!

Unser Team besteht aus:
    Sorginator(Scripter & Projektleiter)
    Kev(Support)
    Katox(Support)
    Iceice(Support)
    SyBozz(Support)
    Zoppoint(Support)
    Stoned(Scripter)
    Phibo(Scripter)

Alphaphase: (überstanden)
    Betaphase: (ausstehend(22.08.2015 1. Anlauf; Derzeit Pausiert))

Unser Forum findet ihr unter http://www.eko-mta.de
    Die Registrierung ist deaktiviert und erfolgt später Ingame
    unseren Teamspeak findet ihr unter ts.eko-mta.de
    unter Twitter sind wir vertreten unter: www.twitter.com/Eko_Reallife

Mit freundlichen Grüßen

Euer Ekonomie Team

• @Iven: Das tut doch nichts zu Sache?

Aus dem Projekt könnte was werden, ich hoffe ihr nutzt das Potenzial. Ich wünsche euch viel Erfolg.

P.S Der Slogan ist schon bisschen komisch, wa?
    "Ein Selfmade" hat mich direkt nicht angesprochen

- StiviK

• Offizieller Beitrag

Das ist nicht unser Slogen, Sachen wie Slogen und Features, werden
    mit der Zeit enthüllt.

@Iven:

Sorginator: Projektleitung, Scripter
    Xseam: Teamleiter, Grafiker
    Sybozz: Scripter
    Continium: Support

- Xseam

• Ich nehme an es ist eine Closed Alpha? Wenn ja, wäre es sicher interessant zu wissen, wie man in die Alpha kommt etc.

Zitat von Hadrev

Ich glaube wir haben den Mailserver mit MySQL gemacht.

• Offizieller Beitrag

Ich nehme an es ist eine Closed Alpha? Wenn ja, wäre es sicher interessant zu wissen, wie man in die Alpha kommt etc.

Also im großen und ganzen kann jeder an der Closed-Alpha teilnehmen.
    Wir achten aber sehr auf Geheimhaltung, somit dürfen nur Leute teilnehmen, die
    wir als vertrauenswürdig einstufen.

Also einfach bei uns auf dem Teamspeak melden. -> 5.230.227.63

- Xseam

• Hört sich schonmal nett an.
    Hoffe ihr zieht das durch. :)

MfG

Edit: Dass nett ist auf Selfmade und das Team bezogen. Nicht falsch verstehen Leute. :)
    Sorry @Doneasty: hab´s mir selbst zu verschreiben dass wenn ich nicht direkt schreibe was ich damit meine dass so eine Diskussion entsteht. *:D*

• Ich finde die ganzen Kommentare von wegen "hört sich toll an" wirklich zum schießen. Es gibt keine Infos über den Gamemode, bzw. was ihn besonders macht, aber es hört sich gut an. Macht nicht viel Sinn. Im Grunde wird hier nur gesagt, dass es dieses Projekt gibt. Das gleiche steht in jeder Vorstellung jedes 0815 Servers, aber die werden immer runtergemacht. Diese tolle Logik..

Zitat

haben wir ein völlig neues Konzept ausgearbeitet und bereits in den Grundzügen umgesetzt.

Wie ich bereits gesagt habe gibt es keine Infos. Im Grunde bringt es euch nichts zu sagen, dass ihr euch etwas komplett Neues ausgedacht habt, aber gleichzeitig jegliche Neuheiten verschweigt. Man weiß nur, dass es in Richtung Reallife gehen wird. Und das ist keine Neuheit.

Zitat

Es gibt bereits viele Funktionen und Ideen welche auf keinem anderen Server zu finden sind,

Völlig sinnloser Satz. Anstatt komplett alles zu verschweigen kann man auch kleinere Beispiele nennen. Für mich wirkt das so, als ob ihr euch in der Vorstellung pushen wollt. Großes Gerede aber keinerlei Beweise.

Die Vorstellung erfüllt meiner Meinung nach nicht ihren Zweck. Es wird im Grunde nur gesagt, dass ihr an einem Gamemode arbeitet und wer mitmacht. Mehr nicht. Ich glaube euch zwar, dass ihr da was Schönes auf die Beine stellt, aber einige Beispiele in der Vorstellung wären deutlich besser gewesen. Wie dem auch sei, ich lasse mich mal überraschen und wünsche euch viel Glück.

-vom Handy gesendet

• @Doneasty: Man darf doch wohl seine Meinung äußern. Für mich hört es sich jetzt schon toll an.
    Oder hast du zu sagen, ob wir es schon toll finden dürfen oder nicht?

MfG.

Lies einfach das was ich geschrieben habe. Es macht wenig Sinn etwas zu hypen, wovon man nichts weiß. War bei iLife genauso. Ihr habt allesamt keinerlei Infos und findet es gut. Hier kann auch absoluter Mist bei rauskommen und dann ist eure "Meinung" (die Anführungszeichen wegen der Sinnlosigkeit der Meinung) auch eine Andere. Und übrigens hat das nichts mit verbieten oder sonst was zutun. Das ist nunmal meine Meinung, darf man die nicht äußern?;)

Zitat

Für mich hört es sich jetzt schon toll an.

Darf man fragen wieso? Weil bekanntere Personen mitmachen? Echt toller Grund. Wenn jemand Neues genau so eine Vorstellung geschrieben hätte, wären 80% der Kommentare negativ gewesen.

-vom Handy gesendet
    //Edit: genug Offtopic. Wer mit meinem Beitrag nicht klarkommt kann sich gerne per PN bei mir beschweren.

• Mir gefällt es jetzt schon dass es wenigstens kein Vio Server wird und Selfmade wird.
    Und weil das Team auch nie wirklich Negativ aufgefallen ist und ich einige davon kenne und weiß dass sie Korrekt sind und es durch ziehen können.
    Nicht weil einfach bekanntere Personen mit machen, sondern wie oben genannt.

Klar, wenn jemand neues das geschrieben hätte wären tatsächlich 80% der Kommentare Negativ. Meiner jedoch nicht.
    Egal, lassen wir uns doch einfach überraschen. *:)*

MfG ;)

• Offizieller Beitrag

Lies einfach das was ich geschrieben habe. Es macht wenig Sinn etwas zu hypen, wovon man nichts weiß. War bei iLife genauso. Ihr habt allesamt keinerlei Infos und findet es gut. Hier kann auch absoluter Mist bei rauskommen und dann ist eure "Meinung" (die Anführungszeichen wegen der Sinnlosigkeit der Meinung) auch eine Andere. Und übrigens hat das nichts mit verbieten oder sonst was zutun. Das ist nunmal meine Meinung, darf man die nicht äußern?;)

Darf man fragen wieso? Weil bekanntere Personen mitmachen? Echt toller Grund. Wenn jemand Neues genau so eine Vorstellung geschrieben hätte, wären 80% der Kommentare negativ gewesen.

-vom Handy gesendet
    //Edit: genug Offtopic. Wer mit meinem Beitrag nicht klarkommt kann sich gerne per PN bei mir beschweren.

Du weißt aber schon, dass einige schon die Möglichkeit hatten zu zocken, oder?
    Bei iLife hats keinen gestört, deshalb frag ich ich, warum es nun jetzt so ist.

- Xseam

• Ich darf das script selber als Alphatester testen und muss sagen das es mir sehr gut gefällt also ein großes lob an das Adminteam ihr hab das Super hinbekommen *thumbsup*

Weiter So!!!!!

__________________________________________________________________________________________
    Mit freundlichen Grüßen
    PeY

• Zitat

Für mich hört es sich jetzt schon toll an.

Wen würdest du als "bekanntere Person" einstufen?

Ich war / bin auf dem Teamspeak derzeit (halbwegs) anwesend und ich finde die Leute an sich schon mal recht sympathisch.
    Zum Gamemode kann ich nicht viel sagen, da keine weiteren Informationen o.ä. vorhanden sind.
    mfg

• Offizieller Beitrag

Wie Timo schon angemerkt hat, haben nun bereits 20-30 Leute die Closed Alpha angezockt.
    Einige werden noch ihren Eindruck mitteilen und ihr Feedback abgeben.
    Desweiteren könnt ihr euch selbst einen Einblick machen, kommt einfach auf unseren Teamspeak, dort
    könnt ihr euch vorstellen und vielleicht werdet ihr sogar Alpha-Tester.

Natürlich werden wir hier mit der Zeit auch mal ein paar Videos posten, welche allen einen kleinen Einblick gewähren sollen.
    Features werden dann auch mich der Zeit vorgestellt.

- Xseam

• Jetzt komme ich auch mal dazu hier zu antworten.
    Doneasty, wir haben ja bereits gesprochen, der Sinn des Threads war lediglich der, dass wir bekanntgeben dass es Unser Projekt gibt und wer beteiligt ist.
    Wir wollten keinen Hype erzeugen, dazu sollte der Thread bei seiner schlichtheit auch eigendlich gar nicht in der Lage sein.
    Als bekanntere Person würde ich mich zum beispiel eher weniger einstufen, da ich mich recht zurückhaltend im MTA Forumverhalten habe.
    Und ich denke dass unsere Teammiglieder auch nur in manchen Kreisen einen gewissen Bekanntheitsgrad erreicht haben.

Was die Features angeht tuts mir leid dass ich dazu nichts schreiben kann, allerdings möchten wir bist unser Projekt wirklich öffentlich wird
    uns nach möglichkeit in den Mantel des Schweigens hüllen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!