SF Bahnhof

• Es soll nicht streng sein, aber wenn man deine Fehler nicht aufzeigt, wirsd du niemals besser also:

Es ist leider sehr wenig, deshalb mehr Objekte richtig einsetzten...zb: Lampen, mehr Deko vll Parkplätze und und und...

Bei dem roten Haus, sieht es beim Screen so aus als ob auf der linken Seite ein Loch im Haus wäre, könnte aber auch am Screen sein, seh eifach selbst nach :)
    außerdem passt das Gebäude meiner Meinung nach nicht ganz.

Versuche es einfach nochmal mit mehr Deko, und vorallem: nimm dir mehr Zeit!

Wenn du willst kannst du mir jederzeit per PN eine Map zukommen lassen, die ich für dich gerne nach Fehlern durchsuche bzw bewerte :)

mfg Karti

• Also!

1.) Die Texturen die du verwedest sind die reinste Katastrophe.
    Die Zerstören das ganze Gesamtbild.

2.) Das Gebäude was neben dem Bahnhof steht! Passt nicht in das Bild des Bahnhofs.

3.) Nur Zäune und ein paar Lichter machen noch keine Map aus.

Beim Mappen sollte man sich schon ein wenig mehr Mühe geben.
    Es gibt genügend Vorlagen an denen man sich orientieren kann, wenn es
    unbedingt dieser Ort sein soll.
    Aber so ist die Map eher schlecht als recht.

Einmal editiert, zuletzt von Andre_78 ()

• Spannendste Frage: Wo ist das Haus vom ersten Screen auf dem zweiten abgeblieben..? Ansonsten alles wie oben.

Kleiner Tipp für einen einzigartigen Bahnhof: Nimm das Glasdachweg. Das hat nich keiner gemacht,,,

Nochwas:
    Änder das Wetter auf "Clear Blue Sky" ehe du nen Screen machst! Mit dieser Heat-Haze sieht man keine Details...

HINWEIS:
    Eventuell in diesem Thread zu findende RS-Fehler habe ich bewusst überlesen, da ich nicht dafür bestraft werden möchte, dass ich jemanden freundlich auf etwas hinweise, für das er selbst zu blöd ist es zu entdecken und zugleich zu doof ist zu erkennen, dass es sich bei diesem meinem Hinweis, um eine freundliche Geste handelt.

Einmal editiert, zuletzt von Schlumpf ()

• Hallo lieber Mapper.

Deine Map sieht leider nicht sehr schön aus , wie du es schon aus anderen Komentaren erlesen hast findet diese Map keinen großen Ansturm..
    Nimm dies nicht Böse aber versuch dich lieber an kleineren Objekten oder nimm dir Allgemein mehr Zeit für deine Maps.

Diese Map wurde mit einem großen Objekt von Los Santos vergrößert welches für mich keinen Sinn ergibt..
    //IM Rl ist ja keine Werkstatt direkt neben dem Bahnhof(soweit ich weiß ist dies eine Garage (Werkstatt))//

Meine Tipps:
    -Nutze andere Zäune
    -Nutze Pflanzen
    -Nutze mehr Lichobjekte
    -Mappe auch den Innenraum
    -Gegenüber ist eine Werkstatt bezieh sie mit ein
    -Sorg für Parkflächen (Prinzip P+R)

Mit Freundlichen Grüßen

• ist ehrlich gesagt nicht meins.
    Würde ich nochmal überarbeiten

Mit freundlichen Grüßen wünsche

ich dir noch einen schönen guten Tag.

Wenn ich dir geholfen habe könntest

du es mir doch zeigen in dem du auf

" Bedanken " drückst, vielen Dank.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!