Army-Base Flugübungsplatz

• Naja. Ich finde du hat den Standort unpassend und unrealistisch gewählt. Ohne die Map genau zu betrachten stelle ich mir folgende Fragen:

1.) Wieso sollte eine asphaltierte Start/Landebahn auf dem Wasser sein?
    2.) Wieso sollten Gebäude auf dem wasser sein? Wie soll so etwas in echt möglich sein?
    3.) Wieso sind deine Hydras auf einem Containerschiff?
    4.) Wieso ist dort überhaupt ein Containerschiff?

Mich überzeugt die Map leider nicht. Zumindest vom standort und der Logik her nicht. Allerdings hast du relativ sauber gemappt und der kleine Flughafen sieht optisch auch nicht schlecht aus.

-vom Handy gesendet

• Da kann ich nur zustimmen, und hinzufügen,dass das ganze zu tief gesetzt ist. ich warte auf den Tag wo 0,01 Wellengang ist, und alles unterwasser steht : D (sieht man bei pic 1 übrigens ganz gut)

-MaXi

• Ich zitiere mich mal selbst:

Das kommt davon, wenn man nicht auf Leute hört,
    die von dem was sie sagen auch was verstehen.

Im Endeffekt ist diese Map aufgrund der bereits angesprochenen Probleme schlechter als deine letzte Insel. Es ist dabei zwar lobenswert, dass du es wieder und wieder versuchst, aber es ist witzlos, weil du ingesamt noch nicht gut genug bist! Wer ne Ausbildung zum Mechaniker macht baut doch auch nicht am ersten Tag sein erstes Auto. Das dauert nun mal ein bisschen. Zuerst musst du die Grundlagen beherrschen ehe du anfängst Großprojekte zu basteln. Und egal wie groß eine Inselmap ist - Inseln sind die am schwierigsten zu mappenden Gebiete überhaupt!

Größte Fehler hierbei:
    - Kein Untergrund >>> schwebt
    - zu flach gebaut >>> Atlantis bei Wellengang
    - keine Deko >>> Langweilig

- keine Lampen >>> Nachts = Stockduster

Angebot:
    Wenn du wirklich mappen können willst, dann geb ich dir Mappingaufgaben (Hausaufgaben). Ich stelle Vorgaben, du mappst, gibst mir die Map, ich kontrolliere, zeige die Fehler auf, du verbesserst, du lernst. Nach ein paar Hausaufgaben bist du deutlich besser. Wenn du das Angebot annehmen willst, schreib mir ne PN. Wenn nicht, brauchst du dich nicht über die nächsten negativen Kommentare wundern. Es ist noch kein Meister vom Himmel gefallen.

Wenn du nicht glaubst, dass Hausaufgaben Erfolg haben: Frag Cartmen: . Der kennt das schon...

Punktwertung:
    1/10 Punkten

So schlecht musste ich schon lange nicht mehr bewerten. Selbst mit einem fehlerfreien Mapping fällt die Wertung nicht besser aus...

HINWEIS:
    Eventuell in diesem Thread zu findende RS-Fehler habe ich bewusst überlesen, da ich nicht dafür bestraft werden möchte, dass ich jemanden freundlich auf etwas hinweise, für das er selbst zu blöd ist es zu entdecken und zugleich zu doof ist zu erkennen, dass es sich bei diesem meinem Hinweis, um eine freundliche Geste handelt.

• Bin ganz deiner Meinung

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!