Zeile nur dem Localen Player anzeigen.

  • Hallo Community,
    ich bin derzeit dabei einen Server auf Godmother basierend aufzubauen und habe mal versucht ein Waffenlieferant zu machen.
    Hierbei habe ich den Truckerjob kopiert und ein wenig abgeändert. Im truckerjob funktioniert alles so wie es soll. Nur bei mir gibt es ein paar probleme.
    Im truckerjob wird die dimension gewechselt und bei mir soll alles in der dimension 0 sein. Nun werden aber die ziele jedem spieler angezeigt was es aba nicht soll.
    Nun wollte ich es noch ein bischen realistischer machen und wollte einen NPC mit ins auto spawnen. Das klappt sehr gut jeder spieler bekommt seinen eigenen NPC.
    Nur wenn ich ins zeil fahre wird er nicht gelöscht was auch klar ist weil er nicht definiert ist.
    Ich habe die Funktionen auskommentiert.
    Darum hab ich 2 Fragen.

    1. Wie kann ich es machen das es nur einem Spieler angezeigt wird und nicht jedem ?

    2.Wie kann ich den NPC wieder löschen ?

    Damit ihr auch wisst wie das script aufgebaut ist poste ich es hier:

    Ich hoffe ihr könnt mir helfen.

    Lua
    function start ()
    outputChatBox ( "Resource gestartet!")
    end
    addEventHandler( "onResourceStart", getResourceRootElement(getThisResource()), start)
  • Dieses Thema enthält 9 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!