1080p 200 hz HDMI Kabel

  • Ich hab mir vor kurzem einen Fernseher gekauft, welchen ich gerne auch an meinen PC angeschlossen hätte. Der neue Fernseher unterstützt eine Auflösung von 1920x1080 und kann 200 Herz wiedergeben. Zum Verbinden habe ich an ein HDMI Kabel gedacht. Da ich aber keine Ahnung habe worauf es bei einem gutem HDMI Kabel , welches auch meine Spezifikationen unterstützt, ankommt stelle ich diese Frage doch mal an ein paar Leute die sich mit dem Thema besser auskennen. Das Kabel muss wie gesagt 1080p@200hz unterstützen und rund 10 Meter lang sein. Bei Google hab ich viel gefunden jedoch wirken die meisten Seiten nicht sehr seriös. In ein paar Elektronikläden habe ich ebenso gesucht, wurde dort aber auch nicht fündig.

    Externer Inhalt s14.directupload.net
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.


    Want to visit me ? TS3: ts.la-rl.com

    NO SUPPORT VIA SKYPE / USE PM !

    Zitate
    <19:50:04> "Laerik" hat Sie vom Server gekickt (rotzen)

    Einmal editiert, zuletzt von German Shepherd (4. Juli 2014 um 10:21)

  • Dieses Thema enthält 10 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!