Minecraft gekauft aber kein premium

  • Hallo liebes Forum ich habe mir am Sonntag Minecraft gekauft, von der Minecraft.net-Homepage welche ja die offizielle Homepage sein dürfte.

    Aber mein Account ist bis heute immer noch kein Premium sprich ich kann die Spieldaten nicht runterladen und somit auch nicht offline spielen,
    ein Kumpel von mir hat es dort auch gekauft und bei ihm lief das ohne Probleme ... hat einer von euch da schon Erfahrung mit gemacht?
    Ist das normal das es etwas dauert denn ich habe es über Lastschrift gemacht kann es sein das mein Account erst Premium ist wenn die ihr Geld haben?

    Ich bitte um eure Erfahrung!

    PS.: Die Meldung "user not premium" kommt bei Windows sowohl auch bei MAC...:(

    MFG

    PC-System: Win764bit - AMD Phenom II X6 3,3 GHz - AMD Radeon HD 5770 1 GB - 8 GB DDR3 RAM(KingSton) - CYBORG KEYBOARD v7 - Logitech MX518 -Acer v243H
    MAC-System: Mac OS X Lion iMac 21.5" Mitte 2011 - Intel Core i5 2,7 GHz - AMD Radeon HD 6770M 512 MB - 8 GB DDR3 RAM - Apple Wireless Keyboard - Apple Magic Mouse
    Sonstiges: iPod Touch 4G - iPhone 4 und iPad 2 64GB Wifi

  • Dieses Thema enthält 6 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!