Rechtliche Frage

  • Guten Abend

    Ich habe momentan ein kleineres Problem und niemand kann mir wirklich dabei helfen, egal ob google oder bekannte.. Vielleicht befindet sich hier ja jemand..

    Undzwar steh ich momentan in folgender Situation..
    Momentan läuft ein verfahren gegen mich aufgrund einer Körperverletzung (ich bin nicht wirklich stolz drauf..).
    Aufgrund von Gerüchten soll der Geschädigte behauptet haben, das ich im Besitz von Illegalen Waffen bin (Teleskopschlagstock, Schlagring, Butterfly Messer - Diese sind und waren nie in meinem Besitz!)

    Da ich zuhause nur einen Baseballschläger besitze, jedoch zur Deko, bin ich mir unsicher ob mir dies angekreidet werden kann bei einer Hausdurchsuchung etc.

    Daher die einfache frage, kann ich dafür belangt werden ein Sportgerät was auch für Schlägerein etc genutzt werden kann im besitz zu haben bei diesem Verfahren?
    Momentan sieht es nicht danach aus, das es fallengelassen wird..


    Gruß

    livin legends.

  • Dieses Thema enthält 10 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!