[Release] Bussystem

  • Hallo zusammen,
    da ich wie einige schon bemerkt haben in letzter Zeit sehr wenig MTA spiele und keine Verwendung mehr für mein Bus Script habe möchte ich es hier releasen, damit es irg jemanden noch weiterhilft ;)

    So funktioniert es jetzt:

    Man läuft zu einer Busshaltestelle, ein GUI öffnet sich. Nun sucht man sich seinen
    Zielort aus. Nachdem man den Ort ausgewählt hat, kommt die Nachricht
    "Der Bus ist auf dem Weg". Und tatsächlich kommt ein Bus angerollt der
    genau vor einem anhält. Nachdem der Bus anhält, wird der Spieler in den
    Bus geportet und der Bus fährt weiter, allerdings nur kurz. Dann wird
    nämlich ganz kurz der Bildschirm abgedunkelt und der Spieler wird samt
    dem Bus geportet. Aber nicht direkt zur Bushaltestelle, sondern einige
    Meter entfernt. Der Bildschirm geht wieder an und man sieht, dass der
    Bus auf den Zielort zurollt. Am Zielort angekommen wird der Spieler aus
    dem Bus geportet und der Bus wird gelöscht.

    Ist das Script mit Vio etc kompatibel?
    Ja ist es, da es ein eigenständiges Script ist. Wer will, das eine Busfahrt zb. Geld kostet muss sich dies kurz selbst scripten ( Dies ist nicht schwer und auch für Anfänger leicht machbar)

    Gebe ich support zum Script?

    Ab und zu vielleicht. Wenn ich grade mal Zeit und Lust habe, kann ich gern eure Fragen beantworten.

    Ihr dürft das Script gern auf eurem Server nutzen, aber lasst bitte die Copyrights drinne :)
    Dann Viel Spass mit dem Script, der Download ist ihm Anhang.

    PS: Sry, dass ich keine Bilder/Videos gemacht habe. Aber auf Bildern sieht man nicht viel vom Script und für ein Video war ich erlich gesagt zu faul *:P*

  • Dieses Thema enthält 11 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!