Facebook Gruppe für Designer | CreativeCorner

  • Externer Inhalt up.picr.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

    Hallo Leute !

    Ich möchte meine Facebookgruppe Creative Corner Vorstellen!

    Worum geht es bei Creative Corner?

    Creative Corner ist eine Gruppe speziell für Grafik Web und Mediendesigner ,
    hier könnt ihr euch untereinander austauschen , hilfestellungen geben oder eure Werke präsentieren.

    Darf ich in dieser Gruppe auch Grafikanfragen erstellen?

    Natürlich ist diese Gruppe auch für Leute die Dringend eine Grafik benötigen und können ihre Anfragen was sie benötigen gerne posten .

    Seit wann gibt es diese Gruppe und Warum?

    Ich habe diese Gruppe am 20.06.2014 ins Leben gerufen und der grund dabei war , dass ich nach einer Gruppe für Grafikdesigner gesucht habe aber bisher keine gefunden habe , und somit habe ich mit gedacht wäre doch sehr hilfreich so eine Gruppe zu erstellen , vorallem das Social Network ist perfekt um seine Werke zu promoten .

    Gefällt euch das Konzept? Dann besucht unsere Gruppe unter : http://www.facebook.com/groups/creativecornercc


    Greetz

    ps: ich poste dieses Thema im Namen von PartisaN da der noch 3 Tage gesperrt ist .

    Externer Inhalt puu.sh
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

    _________________________________________________________________________


    Best Regards,
    CubE

  • Dieses Thema enthält 5 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!