Suche leute die mit mir eine virtuelle spedition aufbauen wollen

  • Hey com,
    Da ich in letzter zeit sehr viel Euro Truck Simulator 2 multiplayer zocke, habe ich mir gedacht das ich meine eigene Virtuelle Spedition eröffnen möchte, das natürlich nicht alleine. Deswegen bin ich auf der suche nach leuten die lust hätten eine Virtuelle Spedition mit mir zu machen, wie alt die Person ist, ist mir eigentlich so ziemlich egal,
    er oder sie sollte mind. 12 sein und die gewisse geistige Reife mit sich bringen, benötigt wird natürlich auch das spiel ets2,
    welches es momentan beim Steam sommer sale für 4,99 gibt: http://store.steampowered.com/app/227300/ .
    Vorhanden sein sollte unter anderem auch ein Headset, und Teamspeak oder Skype.
    Kommen wir mal zu mir, Mein Name ist: Nicolas, ich bin momentan 13 jahre alt, meinche denken jetzt " oh... schon wieder so`n kiddie" das mag was meine größe angeht evt. auch stimmen, aber geistig bin ich wesentlich weiter, ob ihr es glaubt oder nicht...
    Um den webspace etc. werde ich mich kümmern, logo habe ich schon und name kann mann dann bestimmen, ich habe aber schon ein paar im kopf ;)
    Wenn ihr interesse hättet schreibt mich doch bitte per PN an.


    MFG: warnkeTV|Rodney McKay

  • Dieses Thema enthält 25 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!