Heyho,
ich habe mir eine Damage Anzeige gescriptet sie funktioniert auch aber nicht so wie sie sollte.
Der Damage von alle Spielern wird bei jedem angezeigt, jedoch soll nur der Damage den man selber gemacht hat angezeigt werden.
Lua
damage = {
[1] = 0,
}
kills = {
[1] = 0,
}
local sx, sy = guiGetScreenSize()
addEventHandler("onClientResourceStart", resourceRoot,
function()
end
)
addEventHandler("onClientRender", root,
function()
dxDrawRectangle(sx*1501/1920, sy*342/1080, sx*327/1920, sy*35/1080, tocolor(1, 1, 1, 153), true)
dxDrawImage(sx*1510/1920, sy*346/1080, sx*25/1920, sy*27/1080, "images/flash.png", 0, 0, 0, tocolor(255, 255, 255, 255), true)
dxDrawText(math.floor(damage[1]), sx*1538/1920, sy*348/1080, sx*1654/1920, sy*367/1080, tocolor(255, 255, 255, 255), 1.50, "default", "left", "top", false, false, true, false, false)
dxDrawImage(sx*1683/1920, sy*342/1080, sx*46/1920, sy*35/1080, "images/skull.png", 0, 0, 0, tocolor(255, 255, 255, 255), true)
dxDrawText(kills[1], sx*1732/1920, sy*346/1080, sx*1818/1920, sy*377/1080, tocolor(255, 255, 255, 255), 1.50, "default", "left", "top", false, false, true, false, false)
end
)
function cancelPedDamage ( attacker, weapon, bodypart, loss )
table.insert(damage,1,tonumber(damage[1] + loss))
end
addEventHandler ( "onClientPedDamage", getRootElement(), cancelPedDamage )
function onWasted(killer, weapon, bodypart)
table.insert(kills,1,(kills[1] + 1))
end
addEventHandler("onClientPedWasted", getRootElement(), onWasted)
function reset ( attacker, weapon, bodypart )
table.insert(damage,1,tonumber(0))
table.insert(kills,1,0)
end
addEventHandler ( "onClientPlayerWasted", getLocalPlayer(), reset )
Alles anzeigen
Hilfestellungen sind erwünscht