• Hallo,

    da mir am Wochenende langweilig war und ich nicht wusste was ich machen sollte habe ich mir gedacht, dass ich einfach mal das Spiel "2048" nachprogrammiere. (Wer das Spiel nicht kennt, hier ein Link zum Original: *klick*). Ich bin mit meinem Ergebnis recht zufrieden und wollte dieses mit euch teilen.

    Hier ein Screenshot:

    Externer Inhalt www.sharepics4.me
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

    Steuerung: Pfeiltasten

    Ziel des Spiels: Man muss zwei gleiche Zahlen versuchen zu kombinieren. Aus der Kombination ensteht dann das Ergebnis (Beispiel: 2 + 2 ==> 4) als neues Feld. Pro Zug erscheint eine neue Zahl. Wie der Titel des Spiels schon sagt ist es das Ziel die Zahlenkombination 2048 zu erreichen.

    Ressource: siehe Anhang oder http://community.mtasa.com/index.php?p=re…details&id=9461

    //Update (18.06.2014, 10:32):

    • Added command to start and stop the game
    • Added "GAME OVER" at the end of the game



    Mit freundlichen Grüßen
    schotobi

  • Dieses Thema enthält 11 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!