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Hast du die Datenbankverbindung in der server.lua verändert und existieren die ticket Tabellen in der Datenbank?
Das Ticketsystem GUI befindet sich unter:
Das müsste mit nem Switch ganz leicht sein. Beispiel:
static void Aufgaben(int zahl1, int zahl2, string operator1)
{
int loesung;
string operator2;
Convert.ToInt32(zahl1);
Convert.ToInt32(zahl2);
Console.WriteLine("Aufgabe: " + zahl1 + " " + operator1 + " " + zahl2);
switch (operator1)
{
case "+":
loesung = zahl1 + zahl2;
break;
case "-":
loesung = zahl1 - zahl2;
break;
case "*":
loesung = zahl1 * zahl2;
break;
case "/":
loesung = zahl1 / zahl2;
break;
default:
loesung = 0;
break;
}
Console.Write("Das ergibt:? ");
string userloesung = Console.ReadLine();
if (userloesung == Convert.ToString(loesung))
{
Console.WriteLine("Das ist richtig! Die Lösung ist: " + loesung);
}
else
{
Console.WriteLine("Das ist falsch! Die Lösung ist: " + loesung);
}
}
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Viele Grüße,
Tobi
MexRudi: Ich hab mal auf der alten offiziellen Seite von LA-Reallife das Script hochgeladen: http://la-rl.com
Ich bemühe mich noch mal an eine neuere Version zu kommen.
MfG
Ex-Serverleiter Tobi
Pit: die Seite ist vertrauenswürdig. Ich selber habe dieses und auch andere Bundles gekauft. Die Keys waren nach einer Infomail sofort da (Alle Keys waren gültig).
Noneatme: Vielen Dank! Da führt wohl Google was im Schilde. Wo ist die NSA wenn man sie mal braucht?
Zwar gibt es dies schon in der Community (Hier! ), aber deins wurde viel besser umgesetzt und mit einem schönen GUI verzogen.
@#air: Vielen Dank. Ich wusste nicht, dass es schon jemand gemacht hat. Ich werde mir auf jeden Fall mal die andere Version anschauen.
Hallo,
da mir am Wochenende langweilig war und ich nicht wusste was ich machen sollte habe ich mir gedacht, dass ich einfach mal das Spiel "2048" nachprogrammiere. (Wer das Spiel nicht kennt, hier ein Link zum Original: *klick*). Ich bin mit meinem Ergebnis recht zufrieden und wollte dieses mit euch teilen.
Hier ein Screenshot:
Steuerung: Pfeiltasten
Ziel des Spiels: Man muss zwei gleiche Zahlen versuchen zu kombinieren. Aus der Kombination ensteht dann das Ergebnis (Beispiel: 2 + 2 ==> 4) als neues Feld. Pro Zug erscheint eine neue Zahl. Wie der Titel des Spiels schon sagt ist es das Ziel die Zahlenkombination 2048 zu erreichen.
Ressource: siehe Anhang oder http://community.mtasa.com/index.php?p=re…details&id=9461
//Update (18.06.2014, 10:32):
Mit freundlichen Grüßen
schotobi
.Leon: , Pinkie Pie:
wenn ihr das Spiel auf Steam vorbestellt habt und es hat englishe Sprachdateien müsst Ihr folgende Schritte durchführen:
Hi,
poste mal bitte die Zeile wo du die Daten eingetragen hast. (Kannst ja das Kennwort zensieren)
Mit freundlichen Grüßen
schotobi
Dann mach es doch so:
local moneyTimer = nil
addEventHandler("onColShapeHit", geldabhaben, function(source) moneyTimer = setTimer(giveMoney,5000,1,source) end)
function giveMoney(source)
givePlayerMoney(source,500)
outputChatBox("money",source,255,255,255,true)
end
function destroyMoney(source)
killTimer(moneyTimer)
end
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Hi,
benutzte doch diese Resource als Basis für dein Script: http://community.mtasa.com/index.php?p=re…s=details&id=51
...musst du lediglich ein bisschen umändern!
MfG
schotobi
Hallo,
der Timer "moneyTimer" ist nur von der Funktion "giveMoney" sichtbar, da dieser local in der Funktion erstellt wurde. Um den Timer allerdings für alle Funktionen in der Datei sichtbar zu machen musst du vorher die Variable "moneyTimer" erstellen.
Bsp.:
function giveMoney(source)
givePlayerMoney(source,500)
outputChatBox("money",source,255,255,255,true)
end
local moneyTimer = setTimer(giveMoney,5000,1,DIE_SOURCE_HIER)
function destroyMoney(source)
killTimer(moneyTimer)
end
MfG
schotobi
@Lukaasx: in /jobs/abschlepp/abschlepp_tor.lua Zeile 40-45
Du hättest einfach mal nach der outputChatBox(...) suchen sollen
Ich helf dir gleich. Komme in 25 Minuten auf deinen TS.
#closerequest, da Server geclosed wurde.
Zitat von Server & ForumAlles anzeigenHallo Lieber User,
Wir müssen dir leider mitteilen, dass
der Server Los Angeles Reallife
nun schlussendlich seine Pforten geschlossen hat.
Vielleicht hast Du es ja mitbekommen,
dass die Userzahlen auf LA stetig gesunken sind,
manchmal zwar auch rauf, aber größten-
teils runter. Aus diesen Grund ist das komplette
Team nun zu diesen Entschluss gekommen,
das Projekt zu beenden da wir einfach aus unserer
Perspektive keine Möglichkeit mehr sahen
wie wir den Server noch retten hätten können.
Dieser Entschluss tut uns zwar sehr weh,
allerdings geht es nicht mehr anders.Wir danken Dir und allen anderen
Usern die hier gespielt haben für
die tolle Zeit die wir miteinander
verbringen konnten.Mit freundlichen Grüßen
Dein Ex- Los Angeles Reallife Team
Aber vergess nicht
Das Leben liegt in deinen Händen!(PS: Unser TeamSpeak³-Server bleibt natürlich
online. IP: ts.la-rl.com)
Das größte Dankeschön geht natürlich
an Leyynen, den Ex-Inhaber von LA.Er hat das meiste für LA geleistet
und den Server und sein Team
immer unter Kontrolle gehabt.Danke das Du immer hinter LA standest.
Die wichtigsten Mitwirkenden:
Leyynen
Tobi
Fabi
Noneatme
Samuele
Skykiller
Russ
Black
Style
Puregame
Dax
Chris
Elbern
Reaper(Falls jemanden vergessen Mail an:
[email protected])