Der Jogi , der Jogi1401 :)

  • Moin ihr lieben MTA Fans - Ich wollte euch mal hier ein bissel was von VIO-REALLIFE ans Herz legen .
    Ich selber bin erst seid sehr sehr kurzer Zeit überhaupt in dieser Art von Spiel und das mit 44 lenzen :) Ist irgendwie die
    ganzen Jahre an mir vorbei gegangen . Ich habe zwar immer mal wieder von Leuten gehört "wir zocken ne Runde SA:mp",
    mta war damals wohl noch nicht so in aller Munde , nur habe ich halt nie weiter nachgefragt .

    Nun bin ich aber dabei und stell mich teils echt noch total blöde an aber ich habe spass dabei und dachte mir .... Hey da machst doch mal eine Serie
    draus - Früher ... ja "früher" hatte ich schon mal eine sehr erfoglreichen Youtube Kanal ... Klicks pro Video über eine Million aber da hat ich auch eine absolute Nische getroffen ....Nur gab es dann zu viele Neider mit der Zeit und mein Kanal wurde mit "Strikes" Bomadiert und nach 3 war Schicht im Schacht . Damals konnte man sich so gut wie garnicht oder aber nur sehr sehr schwer dagegen wehre ... Aber was solls das ist Geschichte und auch garnicht meine Absicht sowas wieder zu erreichen . Nur einfach Fun mit der Com und gut ist .

    Zwischendrin bin ich auch noch auf iLife-sa unterweges aber dort fehlt es mir einfach noch zu sehr an vielen Dingen die ich in der kurzen Zeit wo ich Spiele auf VIO schätzen und lieben gelernet habe . Zudem rennen auf iLife-sa auch zuviele "Kinder" rum - Man wird alle Nase lange einfach vom Motorrad geboxt oder just vor Fun niedergeschossen etc etc - Der Vorteil an iLife-sa scheint mir zu sein das dort die "Engine" wesentlich sauberer läuft als auf VIO - aber mal abwarten wie es sich noch auf iLife-sa entwickelt und eventuell mache ich dann dort auch mal eine Serie .

    So dann aber erst einmal genug geschrieben hier habt ihr einen kleine Vorgeschmack :

    VIO REALLIFE #01 Mein neues Leben / My Home is not my castle

    Zwischen durch gibt es auch immer mal wieder Eilmeldungen wie zb.:

    EILMELDUNG ! - Spass mit dem FBI nur die sind echt schießwütig :)
    EILMELDUNG - tödliche Verfolgungsfahrt Vio Reallife

    Wenn ihr als bock habt schaut einfach mal rein .

  • Dieses Thema enthält 21 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!