Wie habt ihr das Scripten gelernt?

  • Hallo liebe Community, hallo liebe Scripter. Ich möchte gerne das Scripten lernen, und ich weiß, dass man nicht einfach sagen kann: Ja, ich möchte das Scripten lernen ich lese mir jetzt die Wiki durch und kann es.
    Ich habe mir zwar bereits die deutschen MTA-Wiki Tutorials von Firzen Polas durchgelesen, und auch die Beiträge zum Scripten in der englischen MTA Wiki und denke auch dass ich einen Teil des Grundgerüsts des Scriptens verstanden habe, jedoch weiß ich jetzt nicht wie ich weiter verfahren sollte. Deswegen wollte ich Fragen, wie ihr das Scripten gelernt habt, habt ihr einfach angefangen an einem Reallife-Server zu Scripten, oder an einem Race-Server, oder habt ihr euch Scripts runtergeladen und diese versucht zu verstehen? Hattet ihr vielleicht sogar jemanden der es euch beibringen wollte?
    Ich würde mich über jede Antwort und Hilfe freuen, vielleicht findet sich ja sogar jemand der Lust daran hätte mich ein bisschen beim lernen "zu unterstzützen".
    Ich danke im Vorraus.
    Athmos

    Einmal editiert, zuletzt von Ronmaster (27. September 2011 um 18:36)

  • Dieses Thema enthält 9 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!