Hallo Community,
sorry das ich so viel Frage aber ich verstehs einfach nicht *wacko*
Ich habe ein Ladebalken gescriptet aber es schließt sich nicht...
Habe mir paar Threads durchgesehen und habe entdeckt das man dxElemente oder wie auch immer
nur mit removeEventHandler entfernen kann aber klappt iwie net.*?(*
Script:
Lua
local progress = 0
function ladebalken ()
progress = progress + 0.5
dxDrawImage(1, 0, 1279, 1021, "images/ladescreen.png", 0, 0, 0, tocolor(255, 255, 255, 255), true)
dxDrawImage(0, -2, 1280, 1024, "images/balkenleer.png", 0, 0, 0, tocolor(255, 255, 255, 155), false)
dxDrawImage(0, -2, 25*progress, 1024, "images/balkenvoll.png", 0, 0, 0, tocolor(255, 255, 255, 155), false)
setTimer(removeEventHandler, 3000, 1, "onClientRender", root, ladebalken )
end
function ladebalkenstart()
addEventHandler("onClientRender", root,ladebalken)
end
addCommandHandler("ladebalken", ladebalkenstart)
Alles anzeigen
debugscript 3:
MFG. JasoN