Login.php klappt nicht

  • Hallo Community,

    Ich habe ein Problem.
    Das User Control Panel von Episodes: funktioniert zwar aber Problem er möchte mich nicht einloggen

    Ich habe alles versucht mit ihm was auch nur ging sogar sein freund hat es Probiert jedoch hat es nicht geklappt.
    Vielleicht kann mir einer von euch Helfen vielleicht auch du LuXorioN:

    Ich habe das Vio Extended Script und ich weis nicht wie ich das machen kann das er auch die Players aus der Datenbank liest wegen dem Passwort: Username macht er ja über die Datenbank userdata

    hier habe ich es mal für euch p.s. passt auf Vio Extended ist ja MD5 Verschlüsselt

    Login.php

    PHP
    <?php 
    include("config.php");session_start();error_reporting(0);
    $submit = $_POST['submit'];  $username = sanitize($_POST['username']); $password = sanitize($_POST['password']);
    if($submit){         if($username && $password)    {         $query = mysql_query("SELECT Name, Password FROM userdata WHERE Name = '$username'");        if(mysql_num_rows($query) == 1)        {             while($row = mysql_fetch_assoc($query))            {                 $dbusername = $row['Name'];                $dbpassword = $row['Password'];            }             if($username == $dbusername && $password == $dbpassword)            {                    $data = mysql_query("SELECT banned FROM userdata WHERE Name = '$username'");                $value = mysql_fetch_array($data);                if($value['banned']==1)                {                    header('location: locked-error.php');                  }                  else                {                    $_SESSION['username'] = $dbusername;                    echo header('location: home.php');                        }                     }             else             {                echo "<script>alert('Das von Ihnen eingegebene Passwort war nicht korrekt.');</script>";                echo "<script>window.location.href='index.php';</script>";                }        }         else        {            echo "<script>alert('Dieser userdataaccount existiert nicht.');</script>";            echo "<script>window.location.href='index.php';</script>";            }     }     else     {            echo "<script>alert('Sie haben nichts eingegeben.');</script>";        echo "<script>window.location.href='index.php';</script>";    }} 
    ?>

    Externer Inhalt www.sun-upload.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
  • Dieses Thema enthält 11 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!