Watch Dogs Syndox Meinung! |Achtung kleine Spoiler|

  • Externer Inhalt gamexnow.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

    So da ich nun Watchdogs ca. 13 Stunden gespielt habe meine kleine Meinung zu diesem Spiel:

    Watch Dogs erzählt die Geschichte des berühmten "Aiden Pearce" der nach einem missglückten hacking angriff seine nichte verlor da Männer sich an ihm rechen wollten.
    Seitdem ist er auf Rache aus und ist auch oft im fernsehen als "Der Rächer" bekannt.
    Nach den ersten Minuten darf man schon ein wenig hacken, doch zu anfang harmlos wird es einige zeit später echt kompliziert so muss man im Gefängnis in "Headcams" von wärtern gehen um so einen Weg zu sicherheitstüren zu bekommen und zu knacken um wieder auszubrechen.
    Auf der straße selbst kann man neben der Kampagne die aus 5 Akten bestehen (6 Stunden brauch man ca. für den 1 Akt der nur 9 Teile hat)
    Gibt es auch kleinere Neben Missionen so kann man auch gehackt werden und muss den feindlichen hacker ausschalten, oder man legt Profile von Bürgern an und bekommt so die Kriminalitäts berreitschaft der Menschen und kann dann ein Risiko ausschalten.
    Auch wie man spielt legt sich später oft auf das Spiel aus.
    Spielt man Leise und geht mehr mit Hack gewalt als Schussgewalt um so kann man meist ohne auch nur eine kugel zu verschießen die Mission meistern.
    Auch wirkt es sich aus ob man Polizisten in den kopf schießt oder nur mit einem Beinschuss außer gefecht setzt.
    Es gibt auch 4 "Skill Trees" die in: Kampf,Hacken,Fahren und herstellen aufgeteilt sind.
    So kann man z.B im Kampf höhere Präzision oder bei Hacken autos aufknacken ohne den alarm auszulösen.
    Das Spiel spielt sich wie ein hackreiches GTA ab doch mit dem Unterschied das die vertonung sowie Texte komplett auf Deutsch sind und die Stimmen auch sehr "Sentimental" und nicht plump zusammen gequatscht wirken.
    Um jetzt nicht so zu spoilern sage ich nur noch wenige sachen:

    Das Spiel macht GTA große Konkurenz und wird wohl einen guten Hit landen, Die Story ist sehr lange so ist für Spaß gesorgt und selbst nach dem 100 mal Garage aufhacken oder brücke hoch ziehen lassen macht es immer noch spaß in der Welt von Watch Dogs ein wenig Chaos zu machen.

    Hier noch eine abschließende Punkte vergabe:

    Movement zu Fuß: 10/10
    Movement in Autos: Gewöhnungsbedürftig geht aber recht flott zur sache 7/10
    Story: 10 / 10 nett erzählt und glaubhaft
    Waffenauswahl: Schusswaffen hat man einige diese haben unterschiedliche vor und nachteile wie z.B Präzision einer Schallgedämpften ist höher als einer ohne Dämpfer.
    10/10

    Im grunde genommen kann man bei einem Kauf von Watch Dogs nicht falsch machen.
    Das wars auch von mir, bei fragen stehe ich gerne zur verfügung.

    MFG

    Syndox

    Einmal editiert, zuletzt von D3xterTV (25. Mai 2014 um 23:44)

  • Dieses Thema enthält 6 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!