Hallo, habe mit 3dsmax ein neues Objekt erstellt und in 3dsmax selber auch eine Textur zugewiesen. .dff .col .txd liegen alle im Map Ordner und sind in der Meta eingetragen aber Ingame hat das Objekt nur von unten eine grell leuchtende weiße Textur und von Oben (die wichtige Seite) gar keine. Hab mittlerweile alles versucht und es scheint wieder einer dieser Fehler zu sein den nur ein Mensch auf der Erde hat und niemand weiß warum. Oder habt ihr ne idee?
Zusatz Infos:
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Lua
addEventHandler('onClientResourceStart', resourceRoot,
function()
outputChatBox ( "Test")
local txd = engineLoadTXD('s.txd',true)
engineImportTXD(txd, 8838)
local dff = engineLoadDFF('s.dff', 0)
engineReplaceModel(dff, 8838)
local col = engineLoadCOL('s.col')
engineReplaceCOL(col, 8838)
engineSetModelLODDistance(8838, 500)
end
)
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Plasm: Warst du nicht jemand der sich da auskennt? Oder war das Plasma[GER] oder so? *?(*