Problem: Selbst neuinstallierende Malware

  • Bevor ich mein Windows wegen sowas neu installiere, möchte ich sicher sein dass ich alle Dinge die ich tuhen kann ausprobiert habe. Mein Problem
    besteht darin, dass ich ausversehen (ka wie ka wieso) Malware installiert habe. Diese Malware bezieht sich auf das Programm "Privoxy"

    Externer Inhalt i.imgur.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

    Normalerweise wollte ich es einfach löschen, aber so einfach scheint es nicht zu sein. Das Programm hat seinen Sitz in C://Programme(x86)/privoxy/privoxy.exe
    Wenn ich den Kompletten Ordner lösche ist er nach abmelden anmelden wieder da. Wenn ich das Programm aus der Registry lösche
    (Es scheint im zusammenhang mit "aducky" zu stehen laut Registry) Ist es nach Abmelden Anmelden wieder da. Wenn ich
    das Programm aus den Temp Dateien , Cookies und allen erdenkbaren lösche, ist es nach Abmelden Anmelden wieder da. Solangsam
    weiß ich nicht weiter wie ich dass Programm beenden kann. Unter Autostart ist nichts eingetragen ausser dass, wo ich mir sicher bin,
    dass es eine Vertraute Anwendung ist. Wenn ich den Prozess beende sagt mir Chrome "Keine Verbindung zum Proxy hergestellt bla bla"
    Wenn ich die Proxy Verbindung in den EInstellungen verändert, geht es, allerdings macht er den Haken alle 10 Sekunden wieder automatisch rein.
    Ein empfholendes Programm namens "Spyhunter 4" sollte dies Entfernt bekommen, hat es auch erkannt und entfernt, nach Neustart war es aber wieder da.
    KasperSky findet garnichts.

    Hoffe mir kann jemand helfen.

    Folgender Inhalt schreibt sich immer selbst wieder in die registry:

    Externer Inhalt i.imgur.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.


    mfg.

    Externer Inhalt vanityhosting.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

    Günstige Domains, Webserver, Teamspeak 3 Server
    https://vanityhosting.de

  • Dieses Thema enthält einen weiteren Beitrag, der nur für registrierte Benutzer sichtbar ist, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diesen lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!