[S] Leute für ein einzigartiges Projekt!

  • Suche: Leute für ein einzigartiges Projekt!

    Guten Tag Community!

    Ich habe über einen gewissen Zeitraum schon eine Idee für ein MTA Projekt, was bisher einzigartig ist.

    Ich würde es zu gerne umsetzen, um mal etwas neues in der Serverliste zu sehen.

    Dabei handelt es sich nicht um einen Reallife, Fun, Roleplay, Race oder Deathmatch mode - sondern um was ganz neues.

    Über den Gamemode mag ich nicht viel erzählen, da es wirklich etwas neues sein wird und nicht die Idee von jemand anders

    umgesetzt wird.

    Suche:

    Einen bis zwei Scripter mit Grund- und erweiterten Lua Kenntnissen

    Einen Mapper der mich mit unterstützt

    Biete:

    Einen Server (wird bestellt wenn sich ein Team gefunden hat)
    Einen Teamspeak Server

    Ein Forum (WBB 3.1 oder WBB 4) je nach dem

    Einen Platz im Team

    Anforderungen:

    - Kenntnissen in ihrem Bereich melden

    - Mindestalter 15
    - Geistige Reife

    - Genug Motivation etwas neues zu erschaffen

    - Teamspeak³ + Headset

    Weiteres:

    Es handelt sich um ein freiwilliges Projekt, indem jeder in dern Credits genannt wird der mitwirkt.

    Es wird keine bezahlung stattfinden.

    Jeder, der seinen Teil beiträgt besitzt die Rechte daran, sprich er kann mit dem Code machen was er mag hinterher.

    Kontakt:

    Mich könnt ihr am besten via PN hier erreichen.

    Schlusssatz

    Es wäre toll wenn sich Leute melden, um was neues zu errichten, anstatt nur die ganzen langweiligen und bekannten Gamemodes.

    Solltet ihr Interesse haben, meldet euch, dann teile ich euch alles weitere mit! :)


    Gruß,

    ReZ

    livin legends.

  • Dieses Thema enthält 7 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!