Maploader

  • Hey leute ich bin grade an einen kleinen Projekt wofür ich einen mapmanager mit edf gescriptet habe.

    Nun habe ich mal eine map gemacht mein Problem ist er gibt mir nur ein mal spawnpoint_dm(0) wieder anstatt komplett alle.

    Hier ein stück code


    Lua
    -- MAP --
    <map edf:definitions="glc">
        <spawnpoint_dm id="spawnpoint_dm (1)" interior="0" skin="121" dimension="0" posX="2462.5" posY="-1660.9" posZ="13.3" rotX="0" rotY="0" rotZ="0"></spawnpoint_dm>
        <spawnpoint_dm id="spawnpoint_dm (2)" interior="0" skin="121" dimension="0" posX="2469.7" posY="-1662.8" posZ="13.3" rotX="0" rotY="0" rotZ="0"></spawnpoint_dm>
        <spawnpoint_dm id="spawnpoint_dm (3)" interior="0" skin="121" dimension="0" posX="2470.8" posY="-1656" posZ="13.3" rotX="0" rotY="0" rotZ="0"></spawnpoint_dm>
    </map>


    @Edit: Wollte erst kein while benutzen weil ich nur schlechte erfahrung hatte damit aber Lux meinte ich solls mal mit versuchen hier Lösung

    Lua
    local node = 0
            local spawnpoints_tab = {}
    	while(xmlFindChild(mapnode, 'spawnpoint_'..tostring(typ), node)) do
    				spawnpoints = xmlNodeGetAttributes(xmlFindChild(mapnode, 'spawnpoint_'..tostring(typ), node))
    				table.insert(spawnpoint_tab, spawnpoints)
    				node = node + 1
    			end

    Verkaufe Scripts
    Thema oder per PM

    >> YouTube <<

    Einmal editiert, zuletzt von ^Nike (18. Mai 2014 um 01:03)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!