Hallo Leute da mein vorheriges Thema wohl in Vergessenheit geraten ist frage ich hier nocheinmal
ich habe ein Kamra Script was nicht so funktioniert wie ich es möchte. Undzwar bleibt der Bildschirm schwarz obwohl eine Kamerafahrt hinter dem Login Fenster kommen sollte.
Hier mal der Quellcode (Client):
Lua
local sm = {}
sm.moov = 0
sm.object1, sm.object2 = nil, nil
local function removeCamHandler ()
if(sm.moov == 1) then
sm.moov = 0
removeEventHandler ( "onClientPreRender", getRootElement(), camRender )
end
end
addEvent("stopcamshow", true)
addEventHandler("stopcamshow", getRootElement(), removeCamHandler)
local function camRender ()
local x1, y1, z1 = getElementPosition ( sm.object1 )
local x2, y2, z2 = getElementPosition ( sm.object2 )
setCameraMatrix ( x1, y1, z1, x2, y2, z2 )
end
function smoothMoveCamera ( x1, y1, z1, x1t, y1t, z1t, x2, y2, z2, x2t, y2t, z2t, time )
if(sm.moov == 1) then return false end
sm.object1 = createObject ( 1337, x1, y1, z1 )
sm.object2 = createObject ( 1337, x1t, y1t, z1t )
setElementAlpha ( sm.object1, 0 )
setElementAlpha ( sm.object2, 0 )
setObjectScale(sm.object1, 0.01)
setObjectScale(sm.object2, 0.01)
moveObject ( sm.object1, time, x2, y2, z2, 0, 0, 0, "InOutQuad" )
moveObject ( sm.object2, time, x2t, y2t, z2t, 0, 0, 0, "InOutQuad" )
addEventHandler ( "onClientPreRender", getRootElement(), camRender )
sm.moov = 1
setTimer ( removeCamHandler, time, 1 )
setTimer ( destroyElement, time, 1, sm.object1 )
setTimer ( destroyElement, time, 1, sm.object2 )
return true
end
addEvent("startcamshow", true)
addEventHandler("startcamshow", function()
smoothMoveCamera(2183.5590820313, -2999.2800292969, 73.52645111084, 2143.9155273438, -2907.4738769531, 73.52645111084, 1452.7202148438, -911.26965332031, 111.44745635986, 1423.1696777344, -817.64233398438, 92.455764770508, 3000)
end)
Alles anzeigen
Der Code zum starten des Scripts (Server):
Lua
function checkMySQLConnection ( )
if ( mysql_ping ( sqlcon ) == false ) then
outputDebugString("MySQL Verbindung wird wiederhergestellt ...")
mysql_close ( sqlcon )
sqlcon = mysql_connect(aIhost, user, pass, db, port)
triggerClientEvent ( "logregSound", getRootElement(), playerlogin )
triggerClientEvent ( "startcamshow", getRootElement() )
end
end
addEventHandler( "onPlayerJoin", getRootElement(), checkMySQLConnection )
und hier zum stoppen (Server selbe Datei):
Lua
end
setElementData( source, "LoggedIn", true )
trigger
triggerClientEvent ( "stopcamshow", getRootElement() )
triggerClientEvent ( source, "hideLoginWindow", getRootElement() )
triggerClientEvent (source, "StartBox", getRootElement(), "\n\n\nDu hast dich erfolgreich eingeloggt!\n\nWillkommen auf [GER] Lost Reallife! Version: 1.1",10000, 255, 20, 20,"c_black",0.7)
setCameraTarget(source)
DeadPlayer(source)
setPlayerTeam(source, Zivilisten)
local TuT = getElementData(source, "TuTShow")
if TuT == 0 then
triggerClientEvent (source,"StartNoobTuT",getRootElement(),source)
end
Alles anzeigen