MS Visual Studio 2013 ULTIMATE

  • N'Abend Community,

    ich habe Gestern meinen PC formatiert und konnte einen Haufen and Produkt-Keys für "Microsoft Visual Studio 2013 Ultimate".

    Für diejenigen, die gleich meinen, dass diese 50€ wohl jeder über haben sollte.. die günstige Variante kostet um die 650€
    -> http://www.microsoftstore.com/store/msde/de_…uctID.288674500

    Natürlich gehen die Angebote bis in die 16.000€ hoch, allerdings besitze ich davon nur einen Key und der ist meiner *lach*.

    Wieso ich davon welche verschenke?
    Weil ich sie selber geschenkt bekommen habe und nur einen Key benötige.

    Wie bekommt ihr sie?
    Schreibt hier drunter, wieso ausgerechnet ihr und was euch dazu qualifiziert ein solches Programm zu verwenden.

    Können wir sichergehen ob du überhaupt welche hast?
    Ja, da @#UnLimiTeD^: bereits eine Kostprobe erhalten hat, als Dank für meine Signatur.

    Also, nichts wie ran an die Tastatur und evtl. bekommt ihr einen!

    Mit freundlichen Grüßen,
    Mirko aka Satler

    Externer Inhalt s1.directupload.net
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.


    Grafikdesigner: #UnLimiTeD^

    Meine verwendeten Programmiersprachen


    Derzeit verwende ich diverse Programmiersprachen, folglich habe ich diese aufgelistet.
    Bei Fragen und Problemen scheut euch nicht, sondern meldet euch bei mir via PN.
    | C++ | C# | Java | LUA (NEU) |

  • Dieses Thema enthält 20 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!