GUI Maus verschwindet nach einem klick,
wenn ich spawn und mich nicht bewege funktioniert es.
aber wenn ich etwas gehe/laufe und den Befehl erneut eingebe, schließt sich direkt die Maus und das Fenster bleibt offen
Lua
Waffenlager = {
gridlist = {},
window = {},
button = {}
}
addEventHandler("onClientResourceStart", resourceRoot,
function()
local screenW, screenH = guiGetScreenSize()
Waffenlager.window[1] = guiCreateWindow((screenW - 528) / 2, (screenH - 287) / 2, 528, 287, "Waffenlager", false)
guiWindowSetSizable(Waffenlager.window[1], false)
guiSetProperty(Waffenlager.window[1], "CaptionColour", "FFFD0000")
Waffenlager.gridlist[1] = guiCreateGridList(10, 32, 275, 251, false, Waffenlager.window[1])
co1 = guiGridListAddColumn(Waffenlager.gridlist[1], "Waffen", 0.5)
co2 = guiGridListAddColumn(Waffenlager.gridlist[1], "Ammo", 0.5)
row1 = guiGridListAddRow(Waffenlager.gridlist[1])
guiGridListSetItemText(Waffenlager.gridlist[1], 0, 1, "M4", false, false)
guiGridListSetItemText(Waffenlager.gridlist[1], 0, 2, "30-150", false, false)
Waffenlager.button[1] = guiCreateButton(295, 229, 220, 44, "Waffe entnehmen", false, Waffenlager.window[1])
guiSetProperty(Waffenlager.button[1], "NormalTextColour", "FFAAAAAA")
Waffenlager.button[2] = guiCreateButton(492, 22, 23, 20, "x", false, Waffenlager.window[1])
guiSetProperty(Waffenlager.button[2], "NormalTextColour", "FFAAAAAA")
guiSetVisible(Waffenlager.window[1], false)
-- Functions
addEventHandler("onClientGUIClick", Waffenlager.button[1], function ( button, state )
local selectedItem = guiGridListGetSelectedItem(Waffenlager.gridlist[1])
local weapon = guiGridListGetItemText(Waffenlager.gridlist[1], row1, co1 )
local ammo = guiGridListGetItemText(Waffenlager.gridlist[1], row1, co2)
outputChatBox(weapon.." , "..ammo)
end, false)
addEventHandler("onClientGUIClick", Waffenlager.button[2], function ( button, state )
guiSetVisible(Waffenlager.window[1], false)
showCursor( false )
end, false)
end
)
addCommandHandler("wl", function()
guiSetVisible(Waffenlager.window[1], true )
showCursor( true )
end)
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