onDutyPD | (Logik-)Fehler | Kein Error

  • Einen wunderschönen guten Abend Community,


    wie die Überschrift verraten lässt habe ich ein Problem mit meinem onDutyPD-Script.
    Ich stehe im Marker, bin in der richtigen Fraktion und wenn ich /duty eingebe passierte einfach nichts. Laut Debugscript wäre kein Fehelr vorhanden.
    Deshalb habe ich mir einen outPutChatbox erstellt, wie man im Script auch erkennen kann. Dieser kommt jedes mal.
    Nun gehe ich davon aus, dass es an einem simplen Logikfehler hängt, allerdings suche ich diesen nun seit 30 Minuten und entdecke keinen Fehler.

    Das Script

    Spoiler anzeigen

    Ich wäre sehr erfreut, wenn mir jemand von euch auf die Sprünge helfen kann. Sicher ist es, wie oben bereits erwähnt, ein total simpler und auffälliger Fehler.. *X(*
    //EDIT: Sorry das mein Code hier so viele Leerzeilen enthält, kann ich mir gerade auch nicht erklären..

    Mit freundlichen Grüßen,
    Mirko aka Satler

    Externer Inhalt s1.directupload.net
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.


    Grafikdesigner: #UnLimiTeD^

    Meine verwendeten Programmiersprachen


    Derzeit verwende ich diverse Programmiersprachen, folglich habe ich diese aufgelistet.
    Bei Fragen und Problemen scheut euch nicht, sondern meldet euch bei mir via PN.
    | C++ | C# | Java | LUA (NEU) |

  • Dieses Thema enthält 5 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!