Der Satler meldet sich zum Dienst

  • HeHo Community!


    Ich bin der Mirko, noch 18 Jahre jung (am 30.06 endlich 19) und komme gebürtig aus Warschau, wohne derzeit allerdings in der Nähe von Hannover (seit knapp sechs Jahren).
    Wie man sehen kann bin ich unter meinem Gamertag Satler anzutreffen. Hauptsächlich in MTA, aber auch in Call of Duty, Battlefield und in diversen Indie-Spielen.
    Natürlich gehören zu meinen Hobbies nicht nur PC-Spiele, denn ich bin ein riesen Motorrad-Fan und beschäftige mich daher fast täglich mit meiner Kawasaki Ninja 300. Darüber hinaus bin ich an meinen Wochenenden und freien Tagen viel in Clubs unterwegs und ansonsten bei meinen Freunden und meiner verlobten.

    Komplett neu bin ich hier nicht, ein zwei Leute durften, oder auch mussten, schon erste Kontakte zu mir haben.
    Nunja, was soll ich euch so über mich erzählen.. ich bin derzeit Auszubildener als IT-Fachinformatiker für Anwendungsentwicklung für die eine Tochterfirma der Firma Hornschuch (dürfte alle aus Baden Württemberg bekannt sein) und programmiere daher hauptsächlich in C#, C++ und Java. Allerdings durfte ich in meiner Arbeit bereits mehrmals in die Welt von LUA hineinschauen und bin daher auf den Trichter gekommen mir diese Sprache genauer anzuschauen. Deswegen bin ich hier, weil es mir Spaß macht mit LUA und MTA zu arbeiten. Natürlich bin ich noch beinahe blutiger Anfänger, aber habe schon viele kleine eigene Skripts geschrieben und spiele daher an einem "Selfmade" herum. Wieso die Anführungszeichen? Na weil es nichts ernstzunehmendes ist, sondern nur zum lernen.

    Ich denke das waren nun auch genug Informationen über mich und ich hoffe wir werden alle noch eine Menge Spaß hier haben. Sollten noch Fragen offen sein, fragt mich einfach!
    Anmerkend möchte ich noch sagen, dass ich mich für meine Rechtschreibung und Grammatik entschuldige, aber deutsch ist eine schwere Sprache, vorallem wenn es nicht die Muttersprache ist.


    Greetz,
    Mirko aka Satler

    Mit freundlichen Grüßen,
    Mirko aka Satler

    Externer Inhalt s1.directupload.net
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.


    Grafikdesigner: #UnLimiTeD^

    Meine verwendeten Programmiersprachen


    Derzeit verwende ich diverse Programmiersprachen, folglich habe ich diese aufgelistet.
    Bei Fragen und Problemen scheut euch nicht, sondern meldet euch bei mir via PN.
    | C++ | C# | Java | LUA (NEU) |

    Einmal editiert, zuletzt von Satler (11. Mai 2014 um 14:31)

  • Dieses Thema enthält 22 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!