Error-Meldungen

  • Hallo zusammen,

    ich hätte da eine Menge Error-Meldungen, wo ich nicht weiter komme. Ich starte MTA Server.exe und da ist der erste Error:
    "MODULE: Unable to find "modules/mta_mysql.so""

    Bevor dieser Error in der MTA Server.exe kommt, kommt ein Windows-Error:
    " C:/Program Files (x86)/MTA San Andreas/server/mods/deathmatch/modules/mta_mysql.so ist entweder nicht in für die Ausführung unter Windows vorgesehen oder enthält einen Fehler. Installieren Sie das Programm mit den Orginalinstallationsmedien erneut, oder wenden Sie sich an den Systemadministrator oder Softwarelieferanten, um Unterstützung zu erhalten."

    Danach kommt für jede Datei, die ich in meinem Script habe eine Meldung, die immer gleich ist, bis auf der Name der Datei. Das sind insgesamt ca. 90 Datein, hier ein Beispiel: Error: tim_script/police/police_mysql.lua:3: attempt go call global 'mysql_query <a nil value>

    Dieses "Errorkonzert" hatte ich schonmal, da konnte ich das beheben, ich weiß aber nicht mehr, wie ich das gemacht habe. Kann mir jemand helfen?


    Viele Grüße
    Tim

  • Dieses Thema enthält 9 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!