DUSTY stellt sich vor :D

  • Hallo Community,

    ich bin zwar schon etwas länger im Forum aktiv habe mich hier aber noch nicht vorgestellt ^^

    Also mein Name ist Till und ich komme aus der Nähe der schönen Stadt Frankfurt am Main. Momentan mache ich eine Ausbildung zum Fachinformatiker für Systeminegration die auch in Frankfurt ist. Leider habe ich momentan nicht so viel Zeit zum Spielen da mich Schule und Reallife ziemlich stressen und ich nur so nebenbei gesagt auch meine eigenes Projekt habe (Lost Reallife) das mehr oder weniger gut läuft :P

    Im Prinzip war es das auch schon und ich weiss auch ehrlich gesagt nicht was ich hier noch weiter von mir erzählen soll ^^

    Ich hoffe auf eine gute Zeit hier im MTA:SA Forum und freue mich auf viele Diskussionen ^^

    LG

    DUSTY

    Externer Inhalt s1.directupload.net
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

  • Dieses Thema enthält 4 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!