Der Typ da.. das bin ich! :3

  • Heyo Community,
    Ich bin Robin, bin 16 Jahre alt (werde im Sommer 17) und komme aus der Nähe von Kulmbach in Franken (ca. 100 Km von Nürnberg weg). Derzeit besuche ich noch die Realschule Kulmbach. In meiner Freizeit spiel ich gern MTA auf dem THC-Reallife Server und versuch mich da auch nach Möglichkeit zu engagieren um das Team ein wenig zu unterstützen :). Ansonsten bin ich noch in der Freiwilligen Feuerwehr und mache eben da derzeit meine Grundausbildung.
    Ich bin nicht so der Typ der großen Worte aber ich glaube, dass meine Worte Bedeutung haben und deshalb fass ich mich jetzt auch kurz und sag erstmal "Servus" und ich hoffe wir kommen miteinander ganz gut aus :) :D

    Gruß
    RoB97

    Externer Inhalt cp.thc-rl.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
  • Dieses Thema enthält 13 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!