Rotation Auflösung falsch

    • Offizieller Beitrag

    Hallo Community,

    ich habe da mal eine kleine Frage.
    Und zwar habe ich ein kleines Tacho gescriptet, jedoch gibt es ein Problem.
    Wenn ich die Auflösung angepasst habe, hierbei bezieht sich das scheinbar auf Höhe und Breite, meint
    die Nadel sie muss sich ab einer gewissen Rotation verformen.

    Habt ihr eine Idee, wie man dieses Problem beheben kann?
    Hattet ihr eventuell mal ein ähnliches Problem?

    Lua
    screenX,screenY = guiGetScreenSize()
    px,py = 1920,1080
    nw1,nh1 = screenX*(400/px),screenY*(400/py)
    
    
    tacho_nadel = dxDrawImage(screenX*(1500/px),screenY*(670/py), nw1, nh1, "nadel.png", vehSpeed, 0, 0, tocolor ( 255, 255, 255, 255 ), true)

    Externer Inhalt www.speedtest.net
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.


    Externer Inhalt i.imgur.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
  • Dieses Thema enthält 2 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!