Lua
local carrobstart = createMarker(-2089.615, 84.18996, 35.31343-1,"cylinder",1.5,255,0,0,255)
local robblip = createBlip(-2089.615, 84.18996, 35.31343, 34, 0, 0, 0, 255, getRootElement() )
local carrobend = createMarker(1668.365478,-2249.64941,-2.8456444,"corona", 2.8, 0,255,0,150)
function carrob_marker_chat (player)
outputChatBox("[CarRob:] Um die Garage aufzubrechen tippe /robcar !",player,255,100,0)
end
addEventHandler("onMarkerHit", carrobstart, carrob_marker_chat)
function carrob_func (player)
if isElementWithinMarker(player, carrobstart) then
local veh1 = createVehicle(442, -2091.5722656, 94.3992156, 35.32031, 0, 0, 0,"CARROB")
warpPedIntoVehicle(player, veh1)
outputChatBox("[ILLEGAL:] Die Bahnhofsgarage wurde von "..getPlayerName(player).." aufgebrochen!",getRootElement(),255,0,0)
else
outputChatBox("Du bist an einer ungültigen Position um das zu tun!",player,255,0,0)
end
end
addCommandHandler("robcar", carrob_func)
function carrobend_func (player)
local money = givePlayerMoney(player, 22000)
outputChatBox("Du hast den Wagen erfolgreich abgeliefert!",player,0,255,0)
destroyElement(veh1)
end
addEventHandler("onMarkerHit", carrobend, carrobend_func)
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Wie schaffe ich es, dass das Auto in dem der Spieler ist zerstört wird (destroyElement funzte nicht) und das der Endmarker für eine bestimmte Zeit nicht betretbar wird?
MfG