[Release] Extended Teleport Tool

  • Hey Community,
    ich habe vor kurzem einem Freund ein Teleport Tool geschrieben und wollte es nun der ganzen Community zur Verfügung stellen.
    Mit dem "Extended Teleport Tool" kann man sich halt über ein GUI Einfach und ganz Simple Teleportieren, siehe Screenshots.

    Externer Inhalt abload.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.


    Vielleicht kann es ja der ein oder andere brauchen.
    Das Fenster wird per /tp geöffnet.

    Downloads:

    Standart Version: Download
    Auto Updater Version: Download


    Die Auto Updater Version macht nichts anderes als beim Start der Resource den aktuellsten
    stand der Resource von meinem Webspace zu laden per fetchRemote.

    Die Standart Version ist hingegen einfach nur das reine Script welches nicht so
    schnell geupdatet wird wie die Auto Updater Version und dazu müsst ihr es Manuell Downloaden.  *:P* 


    Sollte mir lustig danach sein werde ich irgend wann mal ein oder mehrere Updates raushauen,
    wenn mir überhaupt etwas einfällt das man daran verbessern kann.


    Konstruktive Kritik ist Erwünscht.

    3 Mal editiert, zuletzt von reoarni (23. Mai 2014 um 16:58)

  • Dieses Thema enthält 4 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!