Werbeblocker und Werbung

  • Hallo liebe Com,

    nach einer etwas längeren Pause von MTA sowie auch von MTA-SA.org, wollte ich mich heute mal wieder zurückmelden. Nun besuchte ich also eure Seite und nach dem Login viel mir ein Banner unter dem Menü auf, mit folgender Aufschrift:

    Zitat

    Achtung: Du hast einen Werbeblocker aktiviert, um die Community finanzieren zu können müssen wir Werbung schalten. Wir beschränken uns auf unauffällige Werbung es wäre daher fair gegenüber dem Team, eine Whitelist Regel zu nutzen.

    So, da dachte ich mir mal: Wieso denn nicht? Wenn sie unauffällig ist, dann werde ich mal eine Whitelist Regel hinzufügen um das Forum etwas zu unterstützen. Doch sofort nachdem ich diese Regel hinzugefügt habe, sah ich was? Richtig! Nervende animierte Werbung.

    Nun ist meine Frage: Habe ich nur ein anderes Verständnis von "unauffällig"? Oder will mich hier jemand verarschen. Ich bitte doch sehr darum, dass wenn ich schon das Forum dadurch etwas unterstützen solle, dass sich dann auch an die Abmachung gehalten wird!
    Also liebe Forenleitung /-moderation, wie wäre es denn wenn ihr wirklich nur auf "unauffällige" Werbung setzen würdet und nicht auf animierte Werbung.


    MfG,
    TheGreenkey

  • Dieses Thema enthält 25 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!