Ein paar Fragen zur XBOX 360

  • Hallöchen,
    da ich noch 100 Euro übrig habe und schon immer mal eine Konsole haben wollte (nix extra tolles, sondern einfach nur damit ich was hab), dachte ich mir dass ich mir auf Ebay mit nem SofortKauf ne gebrauchte XBOX kaufe.
    Da hätte ich nun ein paar Fragen.
    1. Die Clubmitgliedschaft kostet im Monat 7 Euro (war doch so?) undd dann bekommt man im Monat 2 Spiele geschenkt, oder?
    2. Wenn ich mir zum Beispiel bei MMOGA eine XBOX Guthabenkarte kaufe, kann ich diese dann im Game Store einlösen, mir davon Spiele kaufen und diese dann runterladen? (also wie bei Steam?)
    3. Da ich mir noch ein anständiges Headset dazu holen möchte (ja, ich weiß es ist eins dabei), wollte ich mal fragen, ob mir da jemand eins empfehlen kann. (bis zu 30 Euro)

    4. Ich würde gern die XBOX an meinen PC Monitor (hat DVI, HDMI und VGA Anschluss)(24 Zoll) anschließen mit einem Switcher. Wenn ich dann den PC anschalte wird dann das Bild des Monitors angezeigt und wenn ich die XBOX anschalte, das Bild der XBOX oder wie kann ich das regeln ohne dass ich immer wieder umstecken muss?

    Habe schon viel gegoogelt, würde mich bloß gern mal von den XBOX Spielern hier versichern lassen.

    MfG

  • Dieses Thema enthält 8 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!