Mitspieler - Battlefield 4

  • Hey Leute, ich suche ein paar Mitspieler für PS3. Das Spiel ist an sich ganz nice, aber ich schätze mit 'nem kleinen Team, kann man da mehr Spaß rausholen. Noch ein bisschen zu mir: Ich heiße Steven, bin 15 Jahre alt, und kann wahrscheinlich auch behaupten, dass ich etwas an geistige Reife besitze. InGame spiele ich wahrscheinlich mit 'ner Schrotflinte. MfG, der schlaflose Rocky mit'm Hand


    Habe mir vor längerer Zeit einen neuen PC gekauft mit welchem ich auch Battlefield 4 zocken kann. Sprich ich bin nicht mehr an die PS3 gebunden.

    Die Suche steht also wieder, jedoch jetzt für PC. Wer also ebenfalls BF4 für PC besitzt und ein paar Runden zocken will, kann sich gerne bei mir melden. Mit einer größeren Gruppe (4-5 Mann) macht es ja doch mehr spaß.

    MfG Rocky

    Einmal editiert, zuletzt von Rocky911 (31. Juli 2014 um 07:03) aus folgendem Grund: Überarbeitung des Threads

  • Dieses Thema enthält 3 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!