Windows erkennt Lautsprecher nicht mehr

  • Huhu,
    habe schon wieder ein Problem. Ich habe die Logitech Z523 Lautsprecher. Ich hatte heute mal was an den Einstellungen geändert, und zwar unter "Erweiterungen" und da hatte ich mal "Bass Verstärkung" und "Virtual Surround". Danach hatte ich einen üblen Bass, den ich auch nicht mehr wegbekommen habe, als ich den Haken bei "Bass Verstärkung" und "Virtual Surround" rausgemacht habe.
    Irgendwann ging der Ton dann plötzlich nicht mehr. Er erkennt nun nicht mehr die Lautsprecher, egal ob ich es am PC anschließe oder an meiner G510. Die Lautsprecher sind nicht kaputt, das weiß ich, denn ich kann weiterhin Ton zum Beispiel über mein Handy oder meinen MP3 Player wiedergeben. Ich habe schon alles zurückgestellt, jedoch geht es trotzdem nicht.
    Nach ungefähr 2 Stunden googlen wollte ich nun einfach mal hier fragen..

    Kann man irgendwie die gesamten Soundeinstellungen zurücksetzen? ..oder gibt es irgendeine andere Variante wie ich es wieder zum Laufen bringen kann?

    MfG

  • Dieses Thema enthält 7 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!