• Moin,

    da ich meine Grafikkarte Heute zur Reperatur einsenden werde, habe ich ein kleines Problemchen, denn meine Ersatzgrafikkarte funktioniert leider nicht ganz so wie es geplant war*.
    Daher suche ich jemanden, der mir eine Grafikkarte, die jemand momentan nicht benötigt, ausleihen könnte.
    Es würde auch eine ältere Grafikkarte (bspw. GTX 4xx, GTX 5xx, o.a.) reichen, denn ich brauche sie nur um die Reperaturdauer (2-6 Wochen) zu überbrücken, solange die Grafikkarte kein Relikt aus 2005 ist, dürfte sie passen.

    Ich würde den versicherten Paketversand (hin und zurück) per DHL natürlich bezahlen.

    Es wäre echt super, wenn mir jemand aushelfen könnte.
    Wenn Fragen bestehen, einfach eine PN oder auf das Thema antworten. *:)*

    *

    Spoiler anzeigen


    Externer Inhalt laerik.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

  • Dieses Thema enthält 3 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!