Mta Vio_Lite script Backdoor Lösung (teilweise)

  • Guten Tag liebe Communty, ich habe ein Antibackdoor script gescriptet. Dieses Script bann jeden User sofort, der mit über admin rang 9 Joint. 1: möchte ich es jeden zu verfügung stellen. 2: Hat dieses Script teilweise seine macken. Deswegen wollte ich euch fragen, was man dagegen tuhen kann. Das Script bannt teilweise nicht. Das wurde mir zu verhängnis. Manchmal hat es aber auch gebannt. Ich vermute mal, dass das Script teilweise nicht weiss was ich mit 'vioGetElementData' meine. Ich werde dieses Script ihr reinposten. Wer will, darf es für sein eigenes Reallife Script einbauen. Ich HASSE Backdoor User und alle die ein Server besitzen ganz bestimmt auch. Deswegen Scripte ich schon eine ganze weile an Antibackdoor Scripts. Also ich wäre dankbar auf eine hilfreiche Antwort. Und Kopiert euch einfach das Script raus und benützt es einfach wen Ihr wollt. Habe nichts dagegen.


    Lua
    function Antibackdoor ( player )
    for index,player in ipairs( getElementsByType("player") ) do
    if vioGetElementData ( player, "adminlvl" ) >= 9 then
    banPlayer(player)
    outputChatBox("Der soeben Gebannte User hatte ueber Admin rang 9 und deswegen sofort gebannt!",source,500,0,0)
    outputChatBox("Eventuell hat dieser User ein Backdoor verwendet!",source,500,0,0)
    end
    end
    end
    setTimer(Antibackdoor,1000,-1)

    Ich will einfach, dass dieses Script immer bannt wen ein User über Admin rang 9 Joint nicht nur manchmal. Dann ist endlich mein Server höstens vor Admincheating sicher.

    3 Mal editiert, zuletzt von Reborn (24. März 2014 um 09:29)

  • Dieses Thema enthält 13 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!