Hallo könnte mir einer sagen was ich falsch gemacht habe ? Die Schranke ist im normal zustand zu bei /move geht sie runter statt hoch bzw sie geht dann einmal um die Achse.. ;D
Ich hoffe ihr wisst was ich meine ;D
Lua
local function SFPD_Gate_SF_func ( player )
if isCop(player) or isGatePermitted(player) then
if getDistanceBetweenPoints3D ( -2007.1999511719, -45.299999237061, 34.900001525879, getElementPosition ( player ) ) < 17 then
if SFPDgate5Moving == false then
SFPDgate5Moving = true
if SFPDgate5Moved == false then
moveObject ( SFPDGate5, 1500, -2007.1999511719, -45.299999237061, 34.900001525879, 0, 90, 0 )
setTimer ( triggerSFPDGate5Varb, 1500, 1 )
SFPDgate5Moved = true
if laGetElementData (player, "PDSchrankeoppened") == true then
local veh = getPedOccupiedVehicle ( player )
if veh then
setVehicleSirensOn ( veh, false )
end
end
else
moveObject ( SFPDGate5, 1500, -2007.1999511719, -45.299999237061, 34.900001525879, 0, 90, 0 )
setTimer ( triggerSFPDGate5Varb, 1500, 1 )
SFPDgate5Moved = false
if laGetElementData (player, "PDSchrankeoppened") == true then
local veh = getPedOccupiedVehicle ( player )
if veh then
setVehicleSirensOn ( veh, false )
end
end
end
end
end
end
end
addCommandHandler ( "move", SFPD_Gate_SF_func )
Alles anzeigen
MFG
Lukaasx