Tach,
kleiner Release eines Mülltonnenfluch's. Fragt mich nicht wie ich auf solche Ideen komme ..
Lua
-----------------------------
-- Copyright by UnLimiTeD^ --
-- Edit by your self --
-----------------------------
MT = {}
MuelltonnenTimer = {}
MT_AuthorizedSerials = {}
MT_AuthorizedSerials["AuthorizedSerial"] = true
-- Wenn du eine authorisierte Person hinzufügen willst, füge eine Zeile mit diesem Inhalt hinzu -> MT_AuthorizedPersones["DEINE_SERIAl"] = true
-- If you want to add an authorized Person, just add a line called -> MT_AuthorizedPersones["YOUR_SERIAL"] = true
-- TODO
-- - Add table for more players [DONE]
-- - Add "add/remove" function [DONE]
-- - Authorize with Serial [DONE]
function createMuelltonne(player,_,option, target)
-- local pTarget = getPlayerFromName(target)
-- local pTargetName = getPlayerName(pTarget)
if MT_AuthorizedSerials[getPlayerSerial(player)] == true then
if option == "add" then
local pTarget = getPlayerFromName(target)
local pTargetName = getPlayerName(pTarget)
if pTarget then
if not MT[pTargetName] then
local x,y,z = getElementPosition(pTarget)
MT[pTargetName] = createObject(1337,x,y,z+2)
MuelltonnenTimer[pTargetName] = setTimer( function()
local x,y,z = getElementPosition(pTarget)
moveObject(MT[pTargetName],1*1000, x,y,z+2)
end ,1*1000,0)
outputChatBox("Du hast "..pTargetName.." mit einer Mülltonne verflucht!",player,0,125,0)
else
outputChatBox("Der Spieler ist bereits mit einer Mülltonne verflucht!",player,125,0,0)
end
else
outputChatBox("Bitte gebe ein gültiges Ziel an!",player,125,0,0)
end
elseif option == "remove" then
local pTarget = getPlayerFromName(target)
local pTargetName = getPlayerName(pTarget)
if pTarget then
if MT[pTargetName] then
if (destroyElement(MT[pTargetName])) then
killTimer(MuelltonnenTimer[pTargetName])
outputChatBox("Der Mülltonnenfluch von "..pTargetName.." wurde aufgehoben!",player,0,125,0)
end
else
outputChatBox("Der Spieler "..pTargetName.." ist nicht vom Mülltonnenfluch betroffen!",player,125,0,0)
end
else
outputChatBox("Bitte gebe ein gültiges Ziel an!",player,125,0,0)
end
elseif option ~= nil or option == nil then
outputChatBox("Syntax: /mt [add/remove] [Targetname]",player,0,0,125)
end
else
outputChatBox("Du bist nicht autorisiert diesen Befehl zu nutzen!",player,125,0,0)
end
end
addCommandHandler("mt", createMuelltonne)
Alles anzeigen
Es kommen bei nicht angegeben Argumenten noch abundzu Bad arguments im debugscript, hatte keine Lust die zu beheben.
Viel Spaß.
mfg