[Suche] Scripter für Raceserver

  • Hallo Com,

    mein Name ist Carlo, ich bin 17 Jahre jung & wohne in Belgien.
    Ich suche einen Skripter für die Entwicklung eines Raceservers für meinen Clan. Wir sind ein internationaler Clan der sich auf den Gamemode Deathmatch beschränkt.
    Wir besitzen bereits ein Race script, ein Design für ein Login Skript & weitere kleine Skripts. Wir suchen bis jetzt einen train mode wenn man tot ist, die umsetzung des Login Designs, ein voteredo Skript, eine Spactatorlist und ein Usepanel.
    Ich verlange von dem Skripter das er sich erwachsen verhält, er kreativ ist, in das war er macht, man ihm trauen kann und er sich auch im TS/Skype mit uns unterhält.
    Als Gegenleistung bieten wir entweder, die Mitgliedschaft in meinem Clan -ftw- oder für alle oben genannten Script 80€. Ich sage schonmal vorab, dass uns niemand mit irgendwelchen free2dl Skripts kommen braucht, weil wir schon ein wenig Ahnung haben, was selbst gemacht ist und was nicht. Wir haben bereits ein Forum & einen Gameserver.

    Melden kann man sich entweder im Forum -ftw- Clan oder in Skype: ruffythemonkey

    MfG CeaN

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!