Tactics Script

  • Hallo,
    ich habe das russische Tactics Script (Tactics 1.2 r20) auf meinem Server geladen und alles funktioniert super.
    Jedoch möchte ich einige Fehler beheben..

    1. Deagle
    Wenn man mit der Deagle auf den Körper eines anderen schießt, dann trifft sie zwar immer, aber zieht nur manchmal leben ab. (zählt nicht immer als treffer)

    2. Hitglocke
    Ich möchte eine Hitglocke einbauen, die einen klingelnden Sound abgibt, wenn man einen anderen Spieler trifft

    3. Lebensabzuganzeige
    Wenn man einem anderen Spieler z.B. 20 HP abzieht, möchte ich, dass es oben rechts angezeigt wird, wieviel man den anderen Spieler abgezogen hat und wieviel man selbst verliert (z.B. -20 Weiss, -20 Rot)

    Ich hoffe mir kann jemand weiterhelfen ;)

    Mit freundlichen Grüßen
    McRyder

    Externer Inhalt picr.ws
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.


    Über eine Unterstützung in Form einer Spende würde ich mich sehr freuen!
    https://www.paypal.me/MEich

    Externer Inhalt www.game-state.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
  • Dieses Thema enthält 2 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!