Harry Potter MMORPG

  • Hallo ich habe auf epvp, einen Thread gefunden der mich sehr persönlich interessiert hat da ich Harry Potter fan bin und alle Filme 6 mal schon gesehen habe =).
    Ich möchte anmerken das ich NICHT den Text geschrieben habe sondern "Seekin" aus Elitepvpers.com

    Zitat

    Schon vor einigen Wochen tauchten erste Gerüchte um ein MMORPG, zu Deutsch Massen-Mehrspieler-Online-Rollenspiel, des Studios Bio-Hazard Entertainment auf. Worüber sich damals nur spekulieren ließ, ist heute gewiss: Die Entwicklungen sind in vollem Gange und im Mittelpunkt steht das aus den Romanen der britischen Autorin Joanne K. Rowling bekannte Harry Potter-Universum. Rechteinhaber Warner Bros. genehmigte dem jamaikanischen Team Lizenzen, welche sich jedoch lediglich auf die Entwicklung und eine Beta-Phase des Spiels begrenzen. Das Veröffentlichen einer endgültigen Version wurde im Voraus nicht gestattet, da die US-amerikanische Film- und Fernsehgesellschaft besagte Entscheidung erst zu einem späteren Zeitpunkt treffen wolle.

    Das Rollenspiel soll laut Bio-Hazard Entertainment allen Fans der Geschichte rund um den Zauberer Harry Potter die Möglichkeit bieten, in die Welt Hogwarts' einzutauchen. Mit einem selbst erstellten Zauberer die dunklen Mächte bekämpfen, neue Fähigkeiten und Sprüche erlernen, an Wettkämpfen, darunter unter anderem Quidditch-Meisterschaften, teilnehmen - All dies will man implementieren und der Anhängerschaft somit ein einzigartiges Erlebnis bieten. Neben vertrauten Schauplätzen soll es auch neue Gebiete geben, die extra für das MMORPG erstellt werden. Des Weiteren kommen mit Beauxbatons Academy of Magic und Durmstrang Institute zwei Zauberschulen hinzu. Auf der offiziellen Internetpräsenz äußern sich die Verantwortlichen zur Entwicklung und hoffen dabei auf die Mitarbeit aller Begeisterten:

    "Die Unterstützung und Hingabe von Harry-Potter-Fans und MMO-Spielern gibt uns die Motivation und den Antrieb, aus dieser Produktion etwas zu machen, das alles, was man erwartet, übersteigt. Dieses MMO erlaubt dir das Mitgestalten an dem, was du dir wünschst und erwartest. Eure Ideen, eure Kommentare und auch euer Feedback verbessert das Spielerlebnis im MMO; bietet dem Team Ideen und Vorschläge, um die Entwicklung besser zu machen", so Bio-Hazard Entertainment.

    Externer Inhalt i.epvpimg.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

    Nun seid ihr an der Reihe! Freut ihr euch auf ein MMORPG ganz im Stile von Zauberei und glaubt ihr an den Erfolg der Entwicklung? Warner Bros. hat noch nicht über eine komplette Übertragung der nötigen Lizenzen für eine Vollversion des Rollenspiels entschieden. Wird das Unternehmen diesen Schritt wagen, obwohl in der Vergangenheit nicht jeder Titel, der aus einem Buch oder aus einem Film hervorging, ein Kassenschlager war?

  • Dieses Thema enthält einen weiteren Beitrag, der nur für registrierte Benutzer sichtbar ist, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diesen lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!